Findus Posted May 11, 2010 Posted May 11, 2010 Hallo Lars, ich schreibe gerade eine DVBViewer iPad Application fuer die DVBViewer Beta. Hierfuer benutzte ich das COM interface um die DVBViewer Daten per Socket auf das iPad zu uebertragen. Leider habe ich bemerkt das die Events die ueber das COM Interface ausgegeben werden sehr merkwuerdig gefeuert werden. z.B ist die Abfolge beim Wechsel von MP3 abspielen zurueck zu TV folgende... PlaybackEnd ActionEvent PlaybackStart PlaybackStart OSDWindow ChannelChange SelectedItem PlaybackStart SelectedItem OSDWindow ControlChange ControlChange SelectedItem ControlChange SelectedItem SelectedItem Hieraus ist zu sehen dass 3 mal PlaybackStart gefeuert wird??? Man bekommt bei der Abfrage ueber getValue("#xxxx"); auch immer null zurueck und erst nach dem letzten PlaybackStart bekommt man dann sinnvolle Werte wie "Channel Name" etc. Vielleicht kannst du mal reinschauen und dies bereinigen. Gruss Findus Quote
Recommended Posts