jjosch Posted May 11, 2010 Posted May 11, 2010 Hallo. Mein DVBViewer stürzt irgendwie immer ab wenn ich die Senderliste öffne. Wenn ich direkt umschalte funnktioniert alles bestens.? Woran kann das liegen? Habe es unter Win7 32bit und 64bit versucht, bei beiden reagiert das Programm nicht mehr, sobald ich die Senderliste öffne. Version: DVBViewer Pro 4.2.1.0 grüße joscha Quote
Devastation Posted May 14, 2010 Posted May 14, 2010 Starte den DVBViewer mal im DVBViewer Pro (Debug Mode) (zu finden im Startmenü\Alle Programme\DVBViewer\Support) und schalte 2,3 mal direkt öffne dann die Senderliste bis zum Absturz. Erstelle danach eine support.zip. Starte auch mal im DVBViewer Pro (Safe Mode) und teste obs da das gleiche Problem gibt und melde das Ergebnis hier. Quote
jjosch Posted May 14, 2010 Author Posted May 14, 2010 hey, danke für die Antwort. Ich hab das Problem jetzt vermutlich gefunden. (obwohl ichs noch nicht so ganz glauben kann) Es lag scheinbar alles an der Bildschirmtastatur. Verträgt sich anscheinend nicht mit dem DVBViewer. Quote
Culpa Posted June 4, 2010 Posted June 4, 2010 Hi zusammen, habe gerade das selbe problem, DVBViewer friert ein wenn ich die channellist öffne und editieren will. ich benutzte auch unter win7 home premium die bildschirmtastatur. werde es heute abend mit einer hardware tastatur versuchen. hoffentlich funktioniert es dann. hatte es auch im win xp kompatibiliätsmode versucht aber sobald ich die channel list öffne hängt sich DVBViewer auf. lg Culpa Quote
Tjod Posted June 4, 2010 Posted June 4, 2010 Die die Windows 7 Bildschirmtastatur ist bekannt dafür das es damit Probleme gibt. Quote
Sndreas Posted July 4, 2010 Posted July 4, 2010 Hallo ! habe das selbe Problem das Programm Starte ganz normal wenn ich aber einen Sender anwähle ist es vorbei und dabei ist der Modus egal debug oder safe oder normal einfach Absturz ! Das ganze auf 2 Rechnern mit ausreichend Leistung und gleicher Hardware AVERTV Hybrid Volar HD Modell 830 Hoffe es kann wer Helfen ! Danke P.S. Keine Bildschirmtasten wie bei den vorredner support.zip Quote
Recommended Posts