VincentLouis Posted May 13, 2010 Posted May 13, 2010 Hallo, ich habe wie viele hier das Problem, dass ich keinen Sendersuchlauf durchführenkann. Es kommt immer die Fehlermeldung: "Für diesen Sender ist kein DVB-Gerät verfügbar" Ich habe Windows 7 Ultimate, DVBViewer 4.0 und eine Pinnacle PCTV Quatro USB DVB-C Kann mir jemand helfen? Habe schon mehrmals alles neu installiert und keinen Erfolg gehabt. Vielen Dank schon Mal im Voraus!!! Viele Grüße aus Magdeburg support.zip Quote
Lars_MQ Posted May 13, 2010 Posted May 13, 2010 Update erstmal auf die aktuelle Version. die 4.0 wird schon lange nicht mehr unterstützt. Quote
Lars_MQ Posted May 13, 2010 Posted May 13, 2010 Nach dieser Frage zur urteilen: Indem Du ihn erstmal erwirbst und keine Raubkopie nutzt... Quote
VincentLouis Posted May 13, 2010 Author Posted May 13, 2010 Ja, habs jetzt gefunden. Nach dem Update funzt es auch. Nur habe ich jetzt das nächste Problem: Möchte gern über das WMC und DVBLink4DVBViewer die Karte nutzen. Installiert habe ich alles nur soll ich jetzt lt. Anleitung die Kanäle mappen. Nur startet DVBViewer nun nur noch im verborgenen Modus. Wie komme ich an DVBViewer jetzt wieder heran um die Einstellungen vorzunehmen? VG Quote
filmgetter Posted May 13, 2010 Posted May 13, 2010 Oder schau in das MCE-Community-Forum, da gibt es zu diesem Thema einiges. Quote
Recommended Posts