n!ghthawk Posted May 13, 2010 Posted May 13, 2010 (edited) Hallo allerseits, ich bin vor kurzem von Windows Vista auf Windows 7 umgestiegen und wollte nun wieder den DVBViewer installieren. Also habe ich mich im Mitgliederbereich eingeloggt und die neuste Version gedownloadet. Nun stoße ich aber bereits bei der Installation auf ein Problem: Es wird gefordert den Namen und das Passwort einzugeben. Allerdings gibt es zwei Felder für die Passworteingabe. Siehe hier: Es ist schon über zwei Jahre her als ich den DVBViewer das erste Mal installiert habe, deswegen weiß ich nicht was ich hier nun eingeben soll Das Passwort für den Mitgliederbereich und? Für Hilfe wäre ich sehr dankbar! mfG Edited May 13, 2010 by n!ghthawk Quote
TVFreak Posted May 13, 2010 Posted May 13, 2010 Nichts und! Benutzername und Passwort entsprechen deinem Zugang für den Mitgliederbereich. Die 2te Passworteingabe ist nur zum Vergleich damit sich keine Schreibfehler einschleichen. Das Forum ist voll von den daraus entstehenden Folgen. Quote
n!ghthawk Posted May 13, 2010 Author Posted May 13, 2010 Oh man, oh man. Natürlich. Entschuldigt meine Dummheit, vielen Dank für die schnelle Antwort! Quote
Recommended Posts