Jump to content

Wie Aufnahme Titel ändern

Recommended Posts

Posted

Hallo zusammen,

Ich habe eine kleine Frage und zwar wenn ich eine Serie Aufnehme z.b. Scrubs kommt bei manchen Aufnahmen dann im Recordservice

bei Aufnahmen "Scrubs - Die Anfänger Mein Bahamas (14,15/19/8)" und manchmal nur "Scrubs". D.h. keine weitere Beschreibung.

Ich weiss das diese Infos vom EPG her kommen aber kann man das nicht irgendwie manuel im nachhinein noch anpassen? Wenn ich über UPNP eine Aufnahme schauen will weiss ich dann nie genau welche es genau ist.

Darum wollte kurz fragen ob jemand hierfür eine Lösung oder ein Trick hat wie ich das machen könnte?

Besten Dank

Gruss zulu23

Posted

das sollte doch über die dazugehörige xml-datei funktionieren oder?

Posted
das sollte doch über die dazugehörige xml-datei funktionieren oder?

...und welche xml Datei meinst du genau..hab leider nichts dazu gefunden :-(

Posted

Aufnahmen mit Informationsdatei machen, wenns dann mal nicht passt den Dateinamen des ts-files und der Infodatei (txt) ändern und im .txt auch anpassen (schau Dir einfach mal ein paar Infodateien an bei denens passt dann kommst Du sicher klar).

Danach Datenbank säubern/auffrischen.

Generell habe ich die Erfahrung gemacht das es mit SFI funktioniert und mit dem Programmeigenen EPG öfter mal abweicht.

Posted

Habs jetzt hinbekommen, musste nur unter Eigenschaften --> Dateiinfo den Betreff hinzufügen...

Was aber etwas verwirrend ist, wenn ich db auffrischen /db säubern mache übernimmt er die neuen Einträge nicht :rolleyes:

Musste zuerst die externe Platte wegnehmen und dann db auffrischen das alle weg wareb, dann wieder die Platte anhängen und nochmals db auffrischen und da waren sie meine zusätz Infos! :biggrin:

Danke für die Hilfe

Gruss matchef

• Create New...