Jump to content

Mini Epg

Recommended Posts

Posted

Hallo

Erstmal danke für die 1000 Antworten die diese Forum hat.

Ich habe eine Asus Pundit - Samsung Le37b650(übrigens ein wahnsinns Tv) und eine UR86EL Fernbedienung

Hab da aber noch ein Problem mit der bedienbarkeit.

Ich möchte zum Senderwechseln das Mini Epg verwenden, Mini Epg ist mir sehr sympatisch da durch rauf und runter die nächst Sendung angezeigt wird und durch Rechts und Links in den nächsten Sender (1030 Stück) geschalte wird.

1030 Sender das ist mein Problem, ist es nicht möglich anstatt zum nächsten Sender zu schalten meine Favoriten durchzuschalten.

Ich hab das Forum schon rauf und runter gesucht vieleicht schon zu oft da ich nicht glaube das nur ich das Problem habe, ich finde nichts.

Wie schaltet Ihr euch durch die Programme?

support.zip

Posted
1030 Sender das ist mein Problem, ist es nicht möglich anstatt zum nächsten Sender zu schalten meine Favoriten durchzuschalten.

Wenn du in der "Input"-Sektion der setup.xml im Konfigurationsverzeichnis folgendes einträgst, sollte das gehen:

<entry name="UseFav">1</entry>

Und wenn die Favoritenliste bei 1 beginnen soll statt 0, dann ist noch ein weiterer Eintrag notwendig (dafür brauchst du aber die DVBViewer-Beta-Version):

<entry name="FfavOne">1</entry>

• 4 weeks later...
Posted

Hallo

Nach Festplatten crash und Neuinstallation diesmal Win 7 wollte ich wieder die input section der setup.xlm bearbeiten finde diese aber nicht mehr(input section). Die setup.xlm habe ich mit dem Windows Editor geöffntet.

Bitte um mithilfe mein Weibchen schimpf schon.

LG Teraetter

support.zip

Posted

Einfach selber erstellen, nur darauf aufpassen, das es direkt NACH einem "</section>" Eintrag positioniert wird, sonst wird die ganze setup.xml fehlerhaft.

<section name="Input">
   <entry name="UseFav">1</entry>
   <entry name="FfavOne">1</entry>
 </section>