Jump to content

Bekomme kein EPG & Kein Webinterface unter Win7 64bit

Recommended Posts

Posted

Ich habe mir auf meinem PC Windows 7 64 bit installiert. DVBViewer und Recordingservice sind installiert und funktionieren. Um die Einstellungen zu erhalten habe ich den kompletten Ordner CMUV im Verzeichnis C: Program Data aus Vista 32bit gesichert und jetzt wieder eingefügt. Auch habe ich mir als Benutzer alle Rechte für diesen Ordner gegeben. Mein Problem ist nun, dass ich im DVBViewer kein EPG angezeigt bekomme und auch nicht auf das Webinterface des Recordingservice zugreifen kann. 127.0.01 wird nicht gefunden. Gehe ich mit der Maus auf den Menüpunkt "Webinterface" beim DVBViewer Service, poppt nur ein kleines leeres Fenster auf und verschwindet sofort wieder. Im Recordingservice ist der Webserver ist der Haken bei Aktiviere Webserver gesetzt und Schnittstelle Automatic + Port 80.

Jetzt bin ich wirklich überfragt, woran das liegen könnte. Muss man in einem 64bit Sytem noch irgendetwas zusätzlich beachten? Wird das vom System geblockt?

Brauche da dringend Hilfe! Danke!

Posted

Edit: Ich meinte natürlich, das ich kein OSD bekomme.

Posted
16.05.10 20:35:58 OSD Init Invalid Skinpath! Deactivating

Wähle einfach eine gültige OSD skin aus...

Posted

Habe das Problem lösen können durch mühsames Anlegen einer neuen Konfiguration und kopieren des OSD Ordners ins Programm Verzeichnis.