dacula Posted May 19, 2010 Posted May 19, 2010 Hallo zusammen, habe irgendwie ein Problem mit meinem System und em schauen von HDTV: SYS: Zotac ION D mit Atom 330 2GB Ram (512 MB für IGP) 160 GB Samsung HDD Windows 7 x64 Nvidia Treiber (191.07 weil angeblich besser, aber gleiches mit den neusten Treibern) x264 Codec: PowerDVD AudioCodec: ffdshow Audio spdif passthrough. Renderer EVR Custom SD funktioniert einwandfrei und alles an 1080p auch. Jedoch kommt es häufig das beim schauen von HD Kanälen das Bild anfängt in Zeitlupe zu laufen und der Ton stottert. Wenn ich Timeshift aktiviere und zurückspule geht es eine Zeit lang gut. Es kann auch sein das das stottern erst nachher anfängt. Habe nen DVBServer im Keller und DVBViewer auf dem HTPC. Hab schon alles ausprobiert an Renderern etc.. CoreAVC macht nicht das Problem jedoch ist das deinterlacing nicht so schön. Zudem wird es Async wenn ich Hardwaredeinterlacing beim CoreAVC einschalte. Jmd eine Idee oder Tip wie ich dem auf den Grund gehen kann? VG, dacula Quote
dacula Posted May 25, 2010 Author Posted May 25, 2010 Problem gelöst. Lag an einem Plugin welches den TS wohl irgendwie verhuntzt hat oder was auch immer. Plugin durch ein anderes ersetzt mit gleicher funktionalität und gut ist. Quote
Recommended Posts