Jump to content

Logging lässt sich nicht abschalten

laufer2004

Recommended Posts

Posted

Hallo,

ich hatte wegen eines Problems das erweiterte Logging des RS eingeschaltet und erhalte trotz deaktiviertem Kästchen (sowohl per Tray- Icon als auch Webinterface) weiterhin die Log- Dateien für die bereits vor der Deaktivierung programmierten Sendungen und Serien.

Bei Neuprogrammierung wird keine Log- Datei erstellt.

Vielen Dank für Eure Hilfe

Laufer

support.zip

Posted

und wo ist das Problem?

Das ist der große Vorteil des RS. Man kann individuelle Programmierungen machen und Änderungen werden erst ab neuen Programmierungen übernommen, so dass man sich alte Programmierungen nicht zerschießt.

Gruß Jörg

Posted

Hallo Jörg,

du hast ja recht, was dieses Verhalten bei Endaktionen oder Vor- und Nachlauf angeht. Für so etwas wie das Logging ist das nur bedingt sinnvoll, zumindest sollte diese Option dann auch für jede Aufnahme einzeln abwählbar sein (aber ein Logging ist ja etwas, was man eher global ein- und ausschalten will).

Außerdem hat sich das Einschalten der Option ja auch auf die bereits vorhandenen Programmierungen ausgewirkt.

Naja, muss ich halt meine ganzen Serienprogrammierungen neu machen, ich hatte halt gehofft, es gäbe eine Abhilfe per Editieren einer ini- Datei oder etwas ähnliches.

Gruß

• Create New...