hjk09 Posted May 20, 2010 Posted May 20, 2010 Hallo Zusammen, ich benötige Hilfe zur Timer Aufnahmefunktion im DVBViewer. Über das EPG Fenster habe ich eine Sendung zur Aufnahme in den Teimer gestellt (*Timer erstellen*). Screenshot vom Timer Fenster -> siehe Anhang .... Die Aufnahme startet auch, nur die *ts Datei ist leer (0 bytes) und ich kann mir die erhoffte Aufnahme nicht anschauen. Eine Sofortaufnahme funktioniert hingegen. Hier wird eine Datei abgelegt, die ich sowohl im DVBViewer als auch im MediaPlayer öffnen kann. Was mache ich falsch? Danke für Eure Hilfe ... Hajo Quote
Tjod Posted May 21, 2010 Posted May 21, 2010 Benenne mal das Plugins Verzeichnis in Plugins-aus um so das keinerlei Plugins mehr verwendet werden. Gibt es dann noch die Probleme? Quote
hjk09 Posted May 22, 2010 Author Posted May 22, 2010 Benenne mal das Plugins Verzeichnis in Plugins-aus um so das keinerlei Plugins mehr verwendet werden. Gibt es dann noch die Probleme? Hallo Tjod, habe Deinen Tip befolgt. Die *ts timer Aufnahme scheint zu funktionieren ... Werde es jetzt nochmals testen mit etwas längerem Vorlauf. Im DVBViewer habe ich unter *Hilfe>Konfigurationsverzeichnis* das Plugin Verzeichnis umbenannt. Beim Neustart wurde ein neues Plugin Verzeichnis erstellt. Ist das so korrekt?! Was ist mit meinem alten PlugIn Verzeichnis schief gelaufen? Danke erst mal ... Gruß Hajo Quote
Tjod Posted May 22, 2010 Posted May 22, 2010 Im DVBViewer habe ich unter *Hilfe>Konfigurationsverzeichnis* das Plugin Verzeichnis umbenannt. Nein ich meinte im DVBViewer Verzeichnis. Im Konfigurationsverzeichnis liegen nur die Konfigurations-Dateien der Plugins. Quote
Recommended Posts