allibinho Posted May 26, 2010 Posted May 26, 2010 Hallo ist es möglich mit DVBViewer oder Recording Service die Aufnahmen zuerst zuenkodieren bevor er diese Speichert? Quote
allibinho Posted May 26, 2010 Author Posted May 26, 2010 Versteh ich ehrlich gesagt nicht. Im Recording Service ist ein Enkoder drin, wieso darf man diesen nur für Internet Streams verwenden? Wäre net schlecht wenn das in zukünftigen Versionen geändert wird. Quote
Lars_MQ Posted May 26, 2010 Posted May 26, 2010 Im recording service ist kein encoder enthalten. Quote
allibinho Posted May 26, 2010 Author Posted May 26, 2010 Im Webinterface kann ich auswählen wie ich das Video enkodieren will bevor er das streamt, das meine ich. Quote
Tjod Posted May 26, 2010 Posted May 26, 2010 Das läuft über den VLC Player. Und zum aufheben ist die Qualität wirklich nicht geeignet die dabei raus kommt. Was erhoffst du dir durch das neu encodieren? Eine schlechtere Bildqualität oder eine zu 100% ausgelastete CPU Quote
Recommended Posts