RoGu Posted May 26, 2010 Posted May 26, 2010 Ich kann auf einmal kein Select Kino mehr aufnehmen (natürlich mit gültiger Karte), auch wird nicht einmal der Select Kino Info Kanal gezeigt (frei empfangbar). Leider sehe ich ebenfalls kein TV-Bild mehr. Im Vergelich dazu funktioniert bei Sky Select alles wunderbar. Was mache ich denn falsch? Mehrere Aktualisierungsläufe habe ich schon durchgeführt. Wer weiß Hilfe? support.zip Quote
PeterF Posted May 26, 2010 Posted May 26, 2010 schmeiss mal die selectKino-Kanäle aus deiner Senderliste und mach mal einen neuen Sendersuchlauf, am besten auch mal mit "TransEdit", bei manchen ist SelectKino auf solche Frequenzen verschoben worden, die die Hausnetze nicht mehr können, also auf über 470 MHz. PeterF hier findes du die Belegungen bei KD Quote
RoGu Posted May 28, 2010 Author Posted May 28, 2010 Vielen Dank! Das hat geholfen. Habe den Sendersuchlauf durchgeführt und nun ist wieder alles im grünen Bereich. Quote
Recommended Posts