Jump to content

Sendersuchlauf findet keine HD+ Sender

QUEENFAN

Recommended Posts

Posted

Hallo,

nach einem erneuten Sendersuchlauf findet mein DVBViewer (aktuelle Version) leider keine HD+ Sender.

Wie kriege ich das hin?

Danke für Eure Hilfe.

Posted

Hallo,

darf ich denn fragen, wozu du die HD+ - Sender brauchst?

Weil, entschlüsseln kannst du sie sowieso nicht, denn für PC-TVKarten gibt's noch kein CAM, was die HD+ - Sender entschlüsseln kann.

Gruß

• 2 weeks later...
Posted (edited)

Abgesehen davon führt das HD+ ein PVR adabsurdum, da es mir nicht gestattet ist, eine sendung aufzuzeichenen und anzuschauen wenn ich zeit habe.

Siehe http://www.hd-plus.de/faq

Sind Aufnahmen von Sendungen möglich, die über das CI Plus Modul für HD+ entschlüsselt werden?

Bei Fernsehern oder Receivern mit integrierter Festplatte und CI Plus-Slot wird das Aufzeichnen zunächst nicht gestattet sein. Allerdings wird die sogenannte Time-Shift-Funktionalität (bis 90 min.) nutzbar bleiben.

[EDIT]

Und zahlen darf ich dafür dann auch noch!

Edited by scarabeaus
Posted

Deswegen sollte man CI+ auch tunlichst boykottieren. Damit das so schnell wie möglich wieder in der Versenkung verschwindet. Allerdings werden ja CI+ Fernseher mit Macht in den Markt gedrückt, und die Unterschichten-TV-Gucker kaufen den Mist auch zu Hauf....

Wozu man die am DVBViewer braucht, weiß ich nicht. Was legales kann man damit nicht anfangen...