BulliM Posted May 29, 2010 Posted May 29, 2010 Hi, ich habe eine Terratec Cinergy HD PCIe S2-Karte. Die läuft mir einer HD 4350 unter einem AMD X2 64 5200+ (unter 32 bit) normalerweise auch mit HD super. Nach einer Neuinstallation habe ich jetzt aber das Problem, dass bei HD-Sendern die CPU-Last deutlich höher (>45%) ist. Ich habe Das K-Lite Codec-Pack, die Real-Alternative und die Quicktime-Alternative istalliert. So, wie schon vorher auch. An den Codecs kann es also nicht liegen. Möglich wäre es, dass ich die Grafiktreiber nicht alle draufhabe, weil ich diesesmal nur den Bildschirmtreiber ohne CCC installiert habe. Hat jemand eine Idee, woran es genau liegen kann. Vielleicht AVIVO oder Hydravision oder vielleicht DirectX ? Wie stelle ich fest, was schon auf meinem System installiert ist? Quote
Mario084 Posted June 11, 2010 Posted June 11, 2010 Hallo, welchen Video Renderer verwendest Du unter dem Menü "DirectX"? Quote
Recommended Posts