DVBinfolog Posted June 1, 2010 Posted June 1, 2010 Hi! In einigen Forenbeiträgen wird diese Version 4.3.xx diskukiert. Auf der DVBViewer Hompage wurde schon vor einiger Zeit auf eine Version 4.2.5 verwiesen und mittlerweile ein Release von 4.5 angekündigt. Im Downloadbereich finde ich die ganze Zeit aber nur die Version 4.2.1 . Wo kann ich aktuelle Versionen zB. 4.3.x finden und laden ? Gruß infolog Quote
halalev Posted June 1, 2010 Posted June 1, 2010 Hi! Die Final: -> 4.2.1 aktuelle beta: -> 4.3.150 Alles (wie gehabt) im Memberbereich mfG Quote
DVBinfolog Posted June 3, 2010 Author Posted June 3, 2010 Hi halavev! Bei der Suche habe ich immer wieder nur die 4.2.1 gesehen ; den BETA-Bereich aber beim Durchlauf übersehen. Erst dachte ich , da wollte mich jemand veralbern . Aber ein Moderator tut sowas nicht ... Also habe ich noch einmal alles in Ruhe abgesucht . Es ist manchmal so ;man sieht den Wald vor lauter Bäumen nicht . Danke für den Hinweis ! Gruß dvbinfolog Quote
Recommended Posts