Jump to content

E-Mail "changed" und Grätchenfrage :D

littleguitar

Recommended Posts

Posted

Huhu zusammen,

zum einen hab ich das kleine Problem das sich nach meiner mittlerweile doch etwas zurückliegenden Registrierung meine E-Mail Adresse geändert hat und daher die Frage was ich tun muss um die für den DVBViewer notwenige Anpassung vorzunehmen nicht das hinterher zum 4.5 Release die Sektkorken ohne mich knallen weil ich die Lizens nich migrieren kann xD

Was mich dann auch zu meiner nächsten Frage bringt (diese fließende Überleitung ein Wahnsinn) Ich weiß das man das jetzt kommende ungern beantwortet auf die Gefahr hin eventuelle Erwartungen dann doch entäuschen zu müssen da ich aber Ende Juni bei meiner Ex-Freundin eingeladen bin und ich ihr n HTPC versprochen hab will ich natürlich das das Ding möglichst modern schick und natürlich supercool daherkommt deshalb meine bescheidene Bitte ob es für realistisch gehalten werden kann das der DVBViewer in Version 4.5 bis zum 30 Juni seine Geburt feiern darf :)

Posted

Hi!

Zuerst einige Richtigstellungen Deines literarischen Ergusses:

- Diminutiv ist die "Verkleinerungs-/Verniedlichungsform" des Vornamens "Grete" -> "Gretchen"

Zur Abgrenzung der "Gretchenfrage" von der ""Doppelbindungsstrategie" vielleicht ein Verweis auf Wikipedia ...

Wenn das dann einigermaßen geklärt wäre, kann jetzt der Bezug zum DVBViewer hergestellt werden:

- Es ist höchst unwahrscheinlich, daß die Version 4.5 vor dem 30. Juni 2010 das Licht der Welt erblickt ... Alles andere zu seiner Zeit ...

mfG

PS: Die "Grätchenfrage" sollte daher eher in einem Fischrestaurant gestellt werden ...

Posted

Humor hat wohl viele Gesichter - "Grätchenfrage" sollte n Witz sein aber ich hätte wissen müssen das manche das sofort als Einladung verstehen jemanden zu korrigieren. ^^

Der Thread zur 4.5er ist mir nicht entgangen aber n wirklichen Hinweis zum Release gibt es dort leider (noch) nicht.

Wie siehts mit der E-Mail Adresse aus gibt es da n einfaches Prozedere das ich meine Daten vom DVBViewer auf meine neue E-Mail anpasse?

P.S: Ironischerweise bin ich heute Abend sogar zum Essen eingeladen zwar nicht in nem Fischrestaurant aber die Grätchenfrage kommt dort bestimmt besser an als hier :)

Guest
This topic is now closed to further replies.
  • Create New...