cschum Posted June 6, 2010 Posted June 6, 2010 Hallo, hab den DVBViewer Beta .140 installiert. Sobald ich die Einstellungen öffne friert das Programm ein und ich muss es beenden. Hab den Viewer schon mehrfach neu installiert. Aber das hilft nicht. Ich hoffe ihr habt einen Ratschlag für mich. Quote
Tjod Posted June 6, 2010 Posted June 6, 2010 Geht die 4.2.1 ohne Probleme? Aktuell ist die Beta 4.3.1.150 > Changelog lesen > installieren Gibt es dann noch Probleme > support.zip Quote
cschum Posted June 6, 2010 Author Posted June 6, 2010 Geht die 4.2.1 ohne Probleme? Aktuell ist die Beta 4.3.1.150 > Changelog lesen > installieren Gibt es dann noch Probleme > support.zip Danke ür deine Hilfe. Habe jetzt einfahc mal einen Reg Cleaner durchlaufen lasste und jetzt geht es wieder Hab noch ein anderes Porblem: Hab ein MS Tech Gehäuse mit Fernbedinung. Die Fernbedinung wird beim DVBViewer als Keyboard erkannt. Man kann sie außerdem auch unter Windows verwenden. Ich hab leider überhaupt keine Ahnung vom Thema RC. Hab die Fernbedinung jetzt angelernt. Wenn ich jetzt z.b. Sound aus betätige wird einmal in Windows der Sound ausgeschaltet und im DVBViewer. d.h. die Tasten sind doppelt Belegt. Einmal unter Windows und unter dem Viewer. Kann man dass irgendiwe ändern? Quote
cschum Posted June 9, 2010 Author Posted June 9, 2010 So heute hab ich das Problem wieder bekommen. Ich werde bald verrückt, mit diesem Programm. Hab jetzt die aktuellste Beta Version installiert. Aber trotzdem hängt es sich beim öffnen der Einstellungen auf. Ich bitte dringend um Hilfe!! support.zip Quote
cschum Posted June 15, 2010 Author Posted June 15, 2010 Hallo, danke für den Tipp jetzt geht es einwandfrei. Hab noch ein Problem. Wenn ich der DVBViewer gestartet ist und ich den PC anschließend in den StandyModus versetz und danach wieder aus dem Modus starte ist der DVBViewer nicht mehr im Vollbild Modus. Was kann man dagegen machen? Quote
Recommended Posts