Jump to content

suche funktionen

darkraver

Recommended Posts

Posted

hallo mal wieder ich mit meinen fragen......

gibt es vielleicht eine funktion oder ein plugin mit dem man den DVBViewer mit tvgenial den recorder proggen kann ? also im tvgenial anklicken und dvb-v... uebernimmt es ?

das zweite ist gibt es eine funktion die wenn ich eine zeit eingebe automatisch vor und nachlaufzeit mitnimmt so das ich nichtimmer im record settings die zeiten korrigieren muss wegen vor und nachlauf

und gibt es eine funktion die es dem DVBViewer erlaubt einfach zu starten wenn eine aufnahme ansteht ? also record settings voll haben und sollte ich mal vergessen das proggy anzumachen das es sich selbst startet ?

DarkRaver

Posted
und gibt es eine funktion die es dem DVBViewer erlaubt einfach zu starten wenn eine aufnahme ansteht ?

Ist in Arbeit

Guest hackbart
Posted

ersteres gibts schon seit über einem Jahr, allerdings hat sich an besagtem Plugin nicht mehr viel getan - also wenn Michael darauf antworten könnte ;)

Die zweite Funktion ist in der Vollversion unter Optionen->Teletext & EPG->EPG einstellbar.

Letztere ist in Arbeit und baut vollständig auf den Microsoft Taskmanager auf, da dieser bekanntlich Computer auch aus Standby und Hilbernate aufwecken kann.

MfG

Christian

Posted
Letztere ist in Arbeit und baut vollständig auf den Microsoft Taskmanager auf, da dieser bekanntlich Computer auch aus Standby und Hilbernate aufwecken kann.

Ich untersuche gerade die Möglichkeit, dies in einem Zusatzmodul zu realisieren, das mit gewissen Einschränkungen bereits mit dem DVBViewer 2.1 funktionieren soll.

Falls es gelingt, werde ich es uploaden - für alle, die bereit sind, sich als Versuchskaninchen zur Verfügung zu stellen ;) Es ist immer ganz sinnvoll, sowas auf breiter Basis zu testen, bevor es in den DVBViewer eingebaut wird....

Posted

cool coll

das mit dem vor und nachlauf hab ich gefunden danke....

das mit dem starten wenn was ansteht bin gerne bereit es zu testen da ich es ja auch will ist das das mindeste was ich tun kann......

und das mit tv genial is schade da ich dieses tool recht cool finde da es weiter schaut als jedes epg