myTh Posted June 10, 2010 Posted June 10, 2010 Hallo, ich hoffe das Thema wurde in der Form noch nicht behandelt, hab über die Suche nichts gefunden: Folgendes Problem: Wenn ich einen der drei Sender versuche über meine Favorites zu öffnen, bleibt das Bild schwarz. Wenn ich ihn einfach über die normale Senderliste anklicke, funktioniert er ganz normal. Eckdaten: Kabel Digital über Kabeldeutschland TechnoTrend CT 3650 DVB-C x2 235e GT 220 Windows 7 64Bit 1GB Ram Antec Remote Fusion mit IMon Software + DVBViewer Plugin Treiber sind alle auf dem neusten Stand Sky HD funktioniert problemlos! Hoffe jemand kann mir da helfen, Sendersuchlauf brachte keine Besserung! Gruß, myTh Quote
Tjod Posted June 10, 2010 Posted June 10, 2010 Hast die die Favoriten von den Sender die nicht gehen schon mal neu angelegt? Hast du die Sender eventuell doppelt in der Senderliste? Wenn ja Lösche mal alle doppelten. Quote
myTh Posted June 10, 2010 Author Posted June 10, 2010 Danke für die schnelle Hilfe, hatte alle Sender jeweils 3x drin, hab die nicht funktionierenden nun rausgeworfen, funktioniert nun alles wie es soll! Gruß, myTh Quote
Recommended Posts