Mario084 Posted June 11, 2010 Posted June 11, 2010 (edited) Hallo zusammen, da ich gerne die Nachmittags WM Spiele kommende Woche aufzeichnen würde habe ich folgende Frage. Sendebeginn ist 16 Uhr - ich komme jedoch erst um 17 Uhr nachhause möchte dann aber gleich das Spiel von Anfang an ansehen und nicht warten müssen bis die Aufnahme beendet ist. Ist das mit DVBViewer überhaupt möglich? Wie muss ich die Aufnahme programmieren? Wie kann ich die laufende Aufnahme bereits ansehen ohne die laufende zu unterbrechen? Vielleicht kann mir ja da jemand weiterhelfen...danke! Mfg Edited June 11, 2010 by Mario084 Quote
schindi77 Posted June 11, 2010 Posted June 11, 2010 Also wenn ich jetzt nicht komplett falsch liege kannst du doch die noch laufende Aufnhame bereits von Anfang an ansehen oder? Quote
Griga Posted June 11, 2010 Posted June 11, 2010 Ist das mit DVBViewer überhaupt möglich? Ja. Es sind keine speziellen Maßnahmen erforderlich. Laufende Aufnahmen lassen sich wie jede andere Datei abspielen. Quote
morphus Posted June 11, 2010 Posted June 11, 2010 aufnahme nochmal betätigen, dann hast du ein menü, wie stoppen, abspielen etc. finde es tol Quote
Mario084 Posted June 14, 2010 Author Posted June 14, 2010 Hallo, danke für eure Antworten. Klappt übrigens wirklich prima. Einfach während der Aufnahme unter Ansicht - Audio/Video deaktivieren dann läuft die Aufnahme im Hintergrund weiter. Anschließend die Datei, welche gerade aufgezeichnet wird, öffnen und fertig. Danke! Quote
Recommended Posts