poncho Posted June 12, 2010 Posted June 12, 2010 Hallo Leute, mit meiner alten FlopyDTV C/CI lief noch alles wunderbar. Seitdem die kaputt gegangen ist, nutze ich eine KNC one TV-Station DVB-C. Nun habe ich das Problem, dass ich die HD-Sender der öffentlich rechtlichen (ARD, ZDF, arte) erst nach ungefähr 5 Versuchen rein bekomme, ansonsten bleibt das Bild scharz und es kommt kein Ton. Ich schalte dann ein paar mal hin und Herr bis es geht. Ich hab das Porblem schon an KNC gemeldet und dort sagte man mir, dass es ein Problem bei DVBViewer sei. Bestätigen würde das die Tatsache, dass es mit der KNC eigenen Software (GlobeTV), die auch über BDA läuft, einwandfrei geht. Ich nutze derzeit die Beta von DVBViewer und auch da besteht das Problem. Weiß jemand, wie ich das beheben kann oder woran das liegt? support.zip Quote
stkas Posted June 25, 2010 Posted June 25, 2010 Hallo, habe das gleiche Problem mit einer pinnacle usb dbv-s receiver. Bei mir hilft manchmal Dvbview zu beenden und neu zu starten. Das Problem tritt bei mir meist auf, wenn ich den Rechner aus dem Ruhezustand aufwecke. Hast Du inzischen eine Lösung für dein Problem? Gruß Stefan Quote
poncho Posted June 28, 2010 Author Posted June 28, 2010 Leider nein, das Problem besteht weiterhin. Kann dazu vielleicht ein DVBViewer-Mitarbeiter/-Supporter etwas sagen? Einen Grund dafür zu finden ist ja ohne Hilfe von dieser Seite eher schwierig bis unmöglich. Quote
Recommended Posts