salto Posted June 14, 2010 Posted June 14, 2010 Hallo zusammen, ich habe mir einen neuen Rechner angeschafft (diesmal mit Windows 7 - 32bit). Ich habe die Aktuelle DVBViewer Version 4.2.1 installiert und den Recordingservice 1.6 (Beta). Nach einigen Konfigurationsproblemen, läuft der Recording Service nun ziemlich gut. Installiert ist auch eine Imon PAD Fernbedienung mit den Konfigurationsdateien von Tüftler (imonPadVersion4.remote) Link Jetzt hab ich aber ein anderes Problem festgestellt: Bislang hatte ich bei all meinen DVDBViewer Installationen (auf XP-Basis) beim Vorspulen/Rückspulen (Time Jumps) immer rechts oben im Bild eine Anzeige, dass Beispielsweise 10, 20 etc Sekunden gesprungen wird. Ebenso bei Lautstärkeänderungen gab es links oben eine Anzeige in % der Lautsärke (grafische Pegelanzeige). Wenn man die Entertaste drückte erschient von unten ein Menü das anzeigte wie weit die Videoaufnahme schon abgespielt wurde. All diese Anzeihgen habe ich nicht mehr! Einzig und allein wenn ich auf die Pause Taste gehe, erscheint wie gewohnt rechts oben die Einblenung "II Pause". Allerdings ist dieses grafische Element manchmal rechts etwas abgeschnitten. Was könnte die Ursache dafür sein? Gruß salto Quote
salto Posted June 14, 2010 Author Posted June 14, 2010 als OSD skin habe ich nur den "Default" in meiner Liste anbei poste ich noch die support.zip ich hoffe sie hilft weiter. Gruß salto support.zip Quote
salto Posted June 17, 2010 Author Posted June 17, 2010 kann denn wirklich niemand weiterhelfen ? Quote
mague Posted June 17, 2010 Posted June 17, 2010 screenshot bitte. Ist da Bild wirklich ordenlich zentriert ? Wenn manchmal rechts was abgeschnitten ist, dann fehlt was Quote
salto Posted June 18, 2010 Author Posted June 18, 2010 Hurra, Problem endlich gelöst. Offensichtlich gab es bei der Installation irgendein Problem mit den Video Renderern. Nach einer erneuten Installation klappt es nun mit den Anzeigen. Ich hab zwar immer noch keine Ahnung woran es lag, aber nun sind die Anzeigen sichtbar. Gruß salto Quote
Recommended Posts