deekey777 Posted June 15, 2010 Posted June 15, 2010 Moin! Eigentlich ist der Threadtitel falsch, denn es fehlen mehrere Sender/Transponder. Aber eins nach dem anderen. PC: WinTV HVR-930c mit 4.8 Treiber, Win7 x64, aktuellste Treiber usw, DVBViewer 4.3... (aktuelle Beta). Seit Monaten versuche ich ARD HD usw. zu bekommen. Die ör HD-Sender sind hier auf 162 MHz (QAM256). An der Steckdose liegt es nicht, sondern an DVBViewer. Es sieht so aus, alsob das Zusammenspiel mit dem AWE-Netz nicht klappt. Beispiel: Bisher war auch auf 170 MHz tote Hose (kein Signal, gar nichts), heute ist das Signal da und ein Sender auch (Luxx TV), dafür sind andere Sender verschwunden (130 MHz, 138 MHz) bzw. das Signal ist weg. Dass die AWE diese Sender abgeschaltet hat, ist sehr unwahrscheinlich, denn diese gehören zum KK-Paket. Ideen? Dass die Frequenzen stimmen, sehe ich, wenn ich über Transedit einen Transponder analysiere und dort die NIT-PIDs anschaue. Quote
deekey777 Posted June 18, 2010 Author Posted June 18, 2010 Jetzt mit support.zip, aber ich glaube nicht, dass das weiterhilft. support.zip Quote
deekey777 Posted June 27, 2010 Author Posted June 27, 2010 Kaum kam die Ankündigung, dass Kabelkiosk ab sofort ProSieben&Co in HD einspeist, sind mehrere Transponder weg, die vorher gingen. Jemand eine Idee? Ist vielleicht ein Auszug aus TranEdit nötig (NIT aus der Transponderanalyse)? Quote
Recommended Posts