Jump to content
Sign in to follow this  
jpanse

Bin ich zu blöd? TT-Remote und OSD

Recommended Posts

jpanse

Hallo, hallo.

 

Ich habe mich endlich mal für DVBViewer entschieden und bin soweit ganz zufrieden. Vorallen mit den Umschaltzeiten. Hatte erst MediaPortal und das ist so langsam.

 

Leider habe ich ein Problem mit meiner TT-3200 Fernbedienung, oder besser mit der Zuordnung der Tasten. Ich hätte gerne das wenn ich OK auf der FB drücke wenn ich im TV Modus bin das ich in die einzelnen Favoriten komme. Wenn ich da drin bin möchte ich mit den NAvigationstasten Navigieren können und wenn ich einen Sender ausgewählt habe möchte ich das die OK-Taste den Sender auswählt und nicht das Menü wieder schliesst!

 

Überhaupt finde ich die Bedienung mit der FB, naja, sagen wir mal "schwierig" Das wurde bei MediaPortal eindeutig besser gelöst. Muss ich leider so sagen. Ansonsten bin ich mit dem DVBViewer recht zufrieden, auch die Plugins lassen sich leichter einbinden als bei Mediaportal.

 

Kann mir da bitte jemand helfen. Ich habe gestern den ganzen abend rumprobiert und bin wieder kurz davor Mediaportal zu nutzen...da die FB unterstützung im OSD Menü um welten besser ist.

Share this post


Link to post

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...