Tüftler Posted June 20, 2010 Posted June 20, 2010 Hatte heute beim Fußball zweimal aussetzer auf ARD-HD und kann den Fehler "20.06.10 21:12:13.593 ParseSI Bad CRC" nicht einordnen. Was sagt euch das? Das Ergebnis diese Fehlers sieht man >hier.<
Lars_MQ Posted June 20, 2010 Posted June 20, 2010 Das heisst, es gab einen Dateninkonsistenzcheckfehler (genauer einen Fehler in der CRC32 checksumme) beim EPG. Wenn sich das auch auf das Bild auswirkt, deutet es auf einen "grösseren" Empfangsfehler hin. Wahrscheinlich dürften eine oder mehrere diskontinuitäten aufgetreten sein. Und wie Cinch ja - soweit ich weiss - schon berichtet hat, nimmt ATI sowas sehr, sehr übel (bei DXVA).
Tüftler Posted June 20, 2010 Author Posted June 20, 2010 (edited) Hmm, um DxVA bzw. eher das CCC auszuschließen hatte ich den PDVD Decoder einfach mal auf Softwaremodus umgestellt und auch da bekam ich keinerlei Bild. Damit würde ich also diese Seite vollkommen ausschließen. Im Moment läuft alles ohne Fehler durch, wollte nämlich durch eine Aufnahme Sendefehler aufzeichnen. Aber wie es immer so ist läuft es zur Zeit. Ich konnte auch nur noch EinsFestival-HD tunen alle anderen HD-Sender wie ZDF-HD, Arte-HD, AnixeHD (auf selben Transponder?) waren tot. Edit: Ein fehlerhafter Multischalterausgang war der Verursacher! Edited June 27, 2010 by Tüftler
Recommended Posts