master007 Posted June 21, 2010 Posted June 21, 2010 Hallo Zusammen, leider habe ich bei meiner Suche im Forum keine passende Lösung gefunden deshalb hier meine Frage: Kann man bei der Installation des DVBViewers oder auch nachher das Konfigurationsverzeichnins manuell festlegen um es z.B. auf einem Ramdisk Laufwerk abzulegen? Denn dann würde ich den DVBViewer + die Codecs auf dem Ramdisk Laufwerk installieren / registrieren, damit die Festplatte z.B. beim Kanalwechsel im Standby bleiben kann. Dadurch könnten die EPG Infos + Codecs super schnell von der Ramdisk geladen werden. Oder geht es nur mir so, dass wenn man in der Werbepause umschaltet erst die Festplatte wieder anlaufen muss und der erst Kanalwechsel somit etwas länger dauert? Gruß master007 PS: Mir ist bewusst, dass die Ramdisk durch ein Script beim Systemstart erst wieder gefüllt werden muss. Quote
Griga Posted June 21, 2010 Posted June 21, 2010 Kann man bei der Installation des DVBViewers oder auch nachher das Konfigurationsverzeichnins manuell festlegen um es z.B. auf einem Ramdisk Laufwerk abzulegen?Denn dann würde ich den DVBViewer + die Codecs auf dem Ramdisk Laufwerk installieren / registrieren, UserMode=0 setzen. Mehr dazu hier: http://www.DVBViewer.com/griga/Install.html#Mehrbenutzer Quote
Recommended Posts