Demon8119 Posted June 22, 2010 Posted June 22, 2010 (edited) Hallo liebes Forum, ich habe folgendes Problem: Meine TV Karte - eine Technotrend c1501 - wird nicht mehr vom DVBViewer erkannt. Habe den Viewer regulär installiert und lief auch prima, bis ohne ersichtlichen Grund nach dem Start des Programms das Auswahlfeld leer blieb. Treiber sind die aktuellsten, sowohl von der Karte als auch meiner Grafika (10.6 Ati Treiber), Mobo ist von Gigabyte GA-MA770-UD3 (AMD 770 + SB710 Chipsatz) Betriebssystem ist Windows 7 x64. Noch als Nachtrag - mit der Standardsoftware wird die Karte gefunden und TV gucken ist möglich. Vielen Dank und Gruß, Demon support.zip Edited June 22, 2010 by Demon8119 Quote
xarko Posted July 7, 2010 Posted July 7, 2010 Habe den Viewer regulär installiert und lief auch prima, bis ohne ersichtlichen Grund nach dem Start des Programms das Auswahlfeld leer blieb. Welches Auswahlfeld meinst du denn? Ich nehme an, dieses hier: Einstellungen -> Optionen -> Hardware -> Gerät: Was passiert, wenn du auf "Suche Geräte" klickst? Quote
Recommended Posts