gnzr Posted July 1, 2010 Posted July 1, 2010 (edited) Hallo, ich hab mir die oben genannte Karte zugelegt und weiß solangsam nicht mehr weiter mit meinem Latein. Ich bekomm zwar empfang allerdings ist dieser nach 2-3 min. einfach wieder weg. Das Kuriose ist, wenn ich dann kurz meinen Receiver wieder anklemme und danach wieder die USB-Box hab ich wieder für 2-3 min. empfang danach freezt das Bild einfach und ich müsste wieder kurz den Kabel an den Receiver anschließen und danach den Kabel wieder an die Cinergy um erneut Bild zu bekommen. Ausserdem findet die Box nicht immer sofort alle Sender im Suchlauf. Ich habs sowohl mit der mitgelieferten Software sowie mit dem DVBViewer Pro probiert, immer das selbe Problem. Ich vermute das es irgendetwas mit der LNB-Spannung zu tun haben könnte, oder ein Fehler im Treiber. Vorher hatte ich am gleichen Anschluß eine SkyStar USB und keinerlei Probleme. Mein Betriebssystem ist Windows 7 (64 Bit) und der rest meiner Hardware genügt auch dem HD-Standard. Hat noch wer die USB-Box und ähnliche Probleme ? Gruß Edited July 1, 2010 by gnzr Quote
Ede_123 Posted August 11, 2010 Posted August 11, 2010 Hi, denke ich habe das gleiche Problem. Eine Weile Empfang, dann ist er plötzlich weg. Weiß jemand Rat? Quote
Recommended Posts