PeterD Posted July 2, 2010 Posted July 2, 2010 Nach Hardwaretausch (Motherboard) musste ich meinen DVBViewer neu installieren. Jetzt fehlen dem 'Fensterrahmen' oben rechts die 3 Standard-Windows-Schaltflächen zum Minimieren, Verkleinern, Schließen. Lässt sich dies irgendwo in den Optionen beeinflussen? Peter PS: Gibt es schon einen ~Termin für die Version 4.5? Quote
desweil Posted July 2, 2010 Posted July 2, 2010 ne, da muss was schief gelaufen sein. installier mal neu Quote
PeterD Posted July 2, 2010 Author Posted July 2, 2010 desweil - ne, da muss was schief gelaufen sein. installier mal neu danke für die Bestätigung. Während der Installation gab es keine Fehlermeldungen oder Probleme. Auch funktioniert sonst alles prima. Reicht 'drüber' installieren ? Peter Quote
dbraner Posted July 4, 2010 Posted July 4, 2010 Nach Hardwaretausch (Motherboard) musste ich meinen DVBViewer neu installieren. Jetzt fehlen dem 'Fensterrahmen' oben rechts die 3 Standard-Windows-Schaltflächen zum Minimieren, Verkleinern, Schließen. Lässt sich dies irgendwo in den Optionen beeinflussen? Peter PS: Gibt es schon einen ~Termin für die Version 4.5? Hast Du irgendwelche "Layout-Verbesserer" installiert, die den Desktop oder das Erscheinungsbild der Fenster aufhübschen sollen? Quote
Recommended Posts