sezcho Posted July 5, 2010 Share Posted July 5, 2010 Hallo zusammen, ich habe das Problem dass Sky HD nach wenigen Sekunden einfriert. Lösungsvorschläge verwandter bzw. ähnlicher Themen halfen mir bisher nicht weiter. Ich habe ein Support zip angehängt, vielleicht weiss jemand rat. DAnke und Gruss support.zip Quote Link to comment
Tjod Posted July 5, 2010 Share Posted July 5, 2010 Du könntest versuchen das WinTV USB CI mal an einen anderen USB Anschluss zu hängen. Durch die hohen Datenraten (der Ganze Transponder muss da in Echtzeit rein und wieder raus) kommt bei den Teilen mach mal zu Problemen. Um zu Testen ob es nicht doch an der Wiedergabe liegt könntest du mal eine Aufnahme ohne wiedergebe machen. Wenn die ohne Probleme klappt muss man doch bei der wiedergebe Seite ansetzen. Quote Link to comment
sezcho Posted July 8, 2010 Author Share Posted July 8, 2010 Danke erstmal...habe ich schon getestet. Hatte keine Verbesserung zur Folge. Die Aufnahme ist mir allerdings nicht in den Sinn gekommen. Wo ich grad dabei bin..ist es normal dass die Beta version nach einem bestimmten Zeitraum abläuft? kann nur noch mit meiner gekauften ProVersion arbeiten. Gruss Quote Link to comment
Tjod Posted July 8, 2010 Share Posted July 8, 2010 Wo ich grad dabei bin..ist es normal dass die Beta version nach einem bestimmten Zeitraum abläuft?Ja steht auch im Changelog und direkt beim Download. http://www.DVBViewer.tv/forum/topic/36446-DVBViewer-43xx-beta/page__view__findpost__p__302907 Quote Link to comment
sezcho Posted July 8, 2010 Author Share Posted July 8, 2010 DAnke, habs grad gesehen:-) Quote Link to comment
sezcho Posted July 8, 2010 Author Share Posted July 8, 2010 ok, habe die Aufnahme getestet. Da bekomme ich nur einen Schwarzen bildschirm. Der Ton ist genaus zerstückelt wie beim Live sehen. Wo kann ich sonst noch ansetzen? Danke und Gruss Quote Link to comment
mkraus71 Posted August 12, 2010 Share Posted August 12, 2010 Hallo ich hatte leider das gleich Problem mit dem WinTV USB CI Die Sky HD Sender froren nach wenigen Sekunden ein. Nach langem probieren hab ich dann eine E-Mail an den Support von Hauppauge geschrieben und bekam zur Antwort dass das WinTV USB CI kein HD unterstütz. Das Teil ist Dank dem USB-Anschluss einfach zu langsam für die Entschlüsselung der HD-Sender. Fazit: Den Hauppauge Schrott wegschmeissen und eine andere Karte mit CI kaufen! Quote Link to comment
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.