ZappoB Posted July 5, 2010 Posted July 5, 2010 (edited) Bei mir fehlen in der Timeline die HD Sender ARD, ZDF, Anixe und Servus TV, wie auch in der EPG zur Zeit Ansicht - komischerweise erscheinen sie (samt EPG!) in der Senderliste, auch beim Durchblättern des Mini-EPG ist alles da. Is it a bug, or a feature? Sprich: Übersehe ich eine Einstellung in den Optionen, oder macht hier der DVBViewer etwas falsch? Edited July 5, 2010 by ZappoB Quote
Griga Posted July 6, 2010 Posted July 6, 2010 EPG-Einstellungen für die betroffenen Sender im im Senderlisten-Editor überprüft? Quote
ZappoB Posted July 7, 2010 Author Posted July 7, 2010 Aaaah - it's a feature! Ok, darauf wäre ich nicht gekommen: Vom EPG ausschließen heißt die Zauberoption, die bei den HD-Sendern aktiviert war - nach dem Deaktivieren werden sie korrekt angezeigt. Da ich die Senderliste hier aus dem Forum importiert habe, mutmaße ich, dass der Ersteller "damals" mit den HD-Sendern noch nicht viel anfangen konnte. Oder gäbe es ein sonstiges Szenario, warum das aufgetreten sein könnte? Jedenfalls vielen Dank für den Tipp! Quote
Recommended Posts