Jump to content

DVBViewer geht plötzlich nicht mehr

Recommended Posts

Posted

Hallo,

habe gestern noch Fussball geschaut, heute sagt der DVBViewer plötzlich "Expired"

Habe Windows 7 Ultimate 32 Bit.

Was ist da los?

kulkum

Posted

vermutlich ist die beta abgelaufen

@lex

Posted

Hast Recht.

Habe die vorherige Version wieder drauf und es läuft.

Muss sagen, zimliech besch..... das Ganze. Hätte man auch eindeutiger machen können. In deutsch, bin Deutscher und hab das PRG auf deutsch eingestellt.

Trozdem Dank für Deine Hilfe.

kulkum

Posted

na wenn man en beta nutzt, sollte man auch lesen was da steht. Nämlich, dass die abläuft. Um die ganzen dummen Fragen zu ersparen köntne man natürlich den Text schöner gestalten. Doch dann müßte man das wieder in zig Sprachen tun. ALso haben sies auf englisch gemacht.

Posted

Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten.

kulkum

Posted

na wenn man en beta nutzt, sollte man auch lesen was da steht. Nämlich, dass die abläuft. Um die ganzen dummen Fragen zu ersparen köntne man natürlich den Text schöner gestalten. Doch dann müßte man das wieder in zig Sprachen tun. ALso haben sies auf englisch gemacht.

Selbst wenn man, wie ich, liest was da im Downloadbereich steht, hilft einem das nicht immer weiter.

» Description: DVBViewer 4.3.1.160 BETA ( 3467 Downloads )

» Version: expires 26.07.10

Nur für die Oberschlaumeier, das Datum an meinem Computer ist richtig eingestellt. :biggrin:

Posted

Hallo,

Selbst wenn man, wie ich, liest was da im Downloadbereich steht, hilft einem das nicht immer weiter.

» Description: DVBViewer 4.3.1.160 BETA ( 3467 Downloads )

» Version: expires 26.07.10

Nur für die Oberschlaumeier, das Datum an meinem Computer ist richtig eingestellt. :biggrin:

Dies ist die neue Beta. Die Beta, welche Du vermutlich installiert hattest, war die 4.3.1.150 BETA. Die lief heute ab.

Die 4.3.1.160 BETA wird wie im Memberbereich angegeben am 26.07.10 ablaufen.

Wer für längere Zeit in den Urlaub fährt und mit dem DVBViewer in der Zeit aufnehmen will, sollte keine Beta-Version verwenden. Die Gefahr, dass die dann im Urlaub gerade abläuft, ist recht groß.

Gruß

Prinz

Posted

Hallo,

Dies ist die neue Beta. Die Beta, welche Du vermutlich installiert hattest, war die 4.3.1.150 BETA. Die lief heute ab.

Die 4.3.1.160 BETA wird wie im Memberbereich angegeben am 26.07.10 ablaufen.

Wer für längere Zeit in den Urlaub fährt und mit dem DVBViewer in der Zeit aufnehmen will, sollte keine Beta-Version verwenden. Die Gefahr, dass die dann im Urlaub gerade abläuft, ist recht groß.

Gruß

Prinz

Ah ok, dann kauf ich mir doch ne Brille. :rolleyes:

Viele Grüße