ridler Posted July 10, 2010 Posted July 10, 2010 Hallo zusammen, gibt es eine Möglichkeit eine Standard-Sprache der Tonspur auszuwählen? Hintergrund ist, das fast meine ganze Film/Serien-Sammlung die englische und deutsche Tonspur beinhaltet. Es ist aber immer die deutsche Tonsur an erster Stelle, ich schaue aber fast alles in Englisch. Das bedeutet ich muss bei jedem Start eines neuen Files zuerst die englische Tonspur auswählen. Vielleicht gibt es aber ja eine Möglichkeit wo ich meine Vorliebe für englische Tonspuren definieren kann und der DVBViewer dann die Tonspuren nach den Tags en, eng, englisch oder so durchsucht und diese dann automatisch auswählt. Vielleicht ist dies auch durch ein Plugin realisierbar? Danke schon mal für euer Feedback! Quote
ridler Posted July 18, 2010 Author Posted July 18, 2010 Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass es dieses Feature noch nicht gibt und, da wohl sonst auch niemand daran interessiert ist, nie geben wird. Schade! Quote
udo83 Posted September 17, 2010 Posted September 17, 2010 interessieren würde mich das feature schon... nur denke ich das es nicht möglich weil die tonspuren meiner meinung nach i.d.R. nicht deutsch und englisch heißen sondern meinetwegen 1 und 2 und von sprache ist nirgends die rede.. von daher denk ich mal das sich das einfach nicht umsetzen alssen würden Quote
washburn Posted November 14, 2010 Posted November 14, 2010 Würde mich auch dafür interessieren, da ich das selbe Problem habe. Bei DVD Playern ist dies ja auch möglich... Quote
Recommended Posts