BennyB2912 Posted July 10, 2010 Posted July 10, 2010 Hi, nachdem ich mir heute den DVBViewer Pro gegönnt habe, funktioniert nach dem Download des Programms mein Passwort für den Membersbereich nicht mehr, das mir per Mail zugeschickt wurde. Was tun? Gruß Quote
Tjod Posted July 10, 2010 Posted July 10, 2010 Nur um sicher zu gehen (da es da schon ein paar mal zu Verwechslungen kam) du verwendest das Benutzername und Passwort die du nach dem kauf per eMail erhalten hast und nicht die vom Forum? Wie äußert sich das nicht funktionieren? Kommst du nicht mehr in dem Mitgliederbereich (http://www.DVBViewer.com/members/) oder gibt es beim Download eine Fehlermeldung? Oder Werden die Daten bei der DVBViewer Installation nicht anerkannt? Quote
BennyB2912 Posted July 10, 2010 Author Posted July 10, 2010 Ja, ich benutze den Login und das Passwort, was ich nach dem Kauf per Mail erhalten habe. Ich habs sogar mit copy&paste versucht. Aber das Passwortabfragefenster poppt beim Einloggen in den Membersbereich immer wieder auf. Die Installation hat mit den Logindaten wunderbar geklappt. Quote
Tjod Posted July 10, 2010 Posted July 10, 2010 Verwendest du zufällig den IE8? Wenn ja Versuchs mal mit irgend einem anderen Webbrowser. Quote
BennyB2912 Posted July 10, 2010 Author Posted July 10, 2010 Verdammter IE:( Mit dem Firefox geht es! Danke! Quote
Recommended Posts