in5omni4 Posted July 14, 2010 Posted July 14, 2010 Hi, ich hab PowerDVD 10 mal zum testen installiert. Nebenher hab ich was im DVBViewer geconft - weiß aber nicht mehr genau was. Jetzt höre ich zwar noch Ton, aber hab kein Bild mehr. Stattdessen werden mit schwarzer Schrift auf schwarzem Hintergrund Infos zum Channel angezeigt. Bin ich da in irgendeinen Modus gerutscht? An PowerDVD und den Decodern scheint's nicht zu liegen. Ich hab PowerDVD mal deinstalliert und die Video Renderer durchprobiert. Leider ohne Erfolg. Gruß, in5 Quote
in5omni4 Posted July 14, 2010 Author Posted July 14, 2010 Ne, egal bei welchem Sender. Hier mal ein Beispiel von dem Info-Text: ProSieben 20:14:00-21:16:00 Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte Derek fällt Dr. Webbers merkwürdiges Verhalten auf. Er wundert sich, warum er Bailey alle operativen Aufgaben übertragen hat. Sein Misstrauen wird ebenfalls durch das Verhalten von Bailey und Meredith unterstützt, die Webber in Schutz zu nehmen scheinen ... Reed scharwenzelt um Alex und macht ihm ein eindeutiges Angebot - gegen eine Operation. Meredith ist entsetzt und stellt Alex zur Rede. Sloan wohnt immer noch bei Lexie und Mark. Lexie ist zusehends genervt ... [4:3] [stereo] [deu] [Dolby Digital 2.0] [deu] 21:16:00-22:18:00 Private Practice Mark Sloan kommt mit seiner schwangeren Tochter Sloan Riley aus Seattle nach L.A., um Sloan von Addison operieren zu lassen. Um die Beine des Babys haben sich sogenannte Amnionstränge gelegt, die getrennt werden sollen. Bei der OP kommt es zu Komplikationen. Cooper, der sich weiterhin in seiner Männlichkeit gekränkt fühlt, streitet sich mit Charlotte aufs Gröbste, und es sieht nicht nach Versöhnung aus. Indes wendet sich Maya an Addison, um ihr zu sagen, dass sie schwanger ist. [4:3] [stereo] [deu] [Dolby Digital 2.0] [deu] Kann man die Settings irgendwie reseten? Quote
in5omni4 Posted July 14, 2010 Author Posted July 14, 2010 Und ich hab auch einen Cursor statt einem Mauszeiger im DVBViewer. Quote
Tjod Posted July 14, 2010 Posted July 14, 2010 Das kommt davon wenn man wahllos Einstellungen ändert ohne zu wissen wofür die da sind Einfach in den Optionen wieder abschalten: http://de.DVBViewer.tv/wiki/Optionen_Erweitert#Unterst.C3.BCtzung_f.C3.BCr_Sehbehinderte_.28JAWS.29 Quote
in5omni4 Posted July 14, 2010 Author Posted July 14, 2010 Ah ja, sehr schön. Das war's. War eigentlich keine Absicht. Muss ich irgendwie durch die Verzögerung vom VNC geklickt haben. Danke sehr Quote
Recommended Posts