Rag3 Posted July 25, 2010 Posted July 25, 2010 (edited) Hi, wenn der Recording Service im Hintergrund eine Aufnahme durchführt und im Anschluss in Standby gehen will, zeigt er ja eine Meldung im OSD des DVBViewers an. Bei mir verliert der Viewer in diesem Moment den Fokus, die Fernbedienung geht daher nicht mehr und das OSD ist nicht bedienbar. Wäre schön, wenn das in einer der nächsten Versionen gefixed wird. Gruß Rag3 PS: Nutze RecordingService 1.6.0.6 Beta Edited July 25, 2010 by Rag3
Tjod Posted July 25, 2010 Posted July 25, 2010 Hast du die beenden Warnung vom Tray-Kontrolprogramm abgeschaltet? http://de.DVBViewer.tv/wiki/DVB_Recording_Service_Datein#DVBVCtrl.exe (Ich gehe mal mangels Informationen das du den DVBViewer immer im Vollbildmodus betreibst mit Immer im Vordergrund und auch bei der intensiven Fehlersuche noch nie was anderes Probiert hast und dein support.zip nicht gepostet hast da du dir, als Experte zu 100% Sicher warst dass das sicher keinerlei für das Problem relevante Informationen enthält richtig? )
Rag3 Posted July 26, 2010 Author Posted July 26, 2010 (Ich gehe mal mangels Informationen das du den DVBViewer immer im Vollbildmodus betreibst mit Immer im Vordergrund und auch bei der intensiven Fehlersuche noch nie was anderes Probiert hast und dein support.zip nicht gepostet hast da du dir, als Experte zu 100% Sicher warst dass das sicher keinerlei für das Problem relevante Informationen enthält richtig? ) Erwischt Danke für den Hinweis, probiere ich nachher gleich mal aus.
Recommended Posts