erwin Posted August 2, 2010 Posted August 2, 2010 Hallo, Eigentlich verwende ich Overlay als Renderer. Nun wollte ich mal den EVR (unter XP) ein wenig testen. Ergebnis war, dass ich bei allen Renderern außer Overlay lediglich ein weisses/hellgraues Bild bekomme. Ich kann gar nicht sagen wann sich dies eingeschlichen hat (letzter CCC-Install auf die 10.5 vielleicht?). CCC-Install auf die 10.7 brachte keine Änderung. Auch ist der verwendete Dekoder ohne Bedeutung. Ein manuelles Zusammenstricken eines Graphen mit GraphEdit brachte Erfolg mit VMR9 im Nonmixing mode. Jemand ne Idee? erwin Quote
guenti51 Posted August 2, 2010 Posted August 2, 2010 EVR VISTA Enhanced Video Renderer (experimental) Also nicht für XP. Quote
erwin Posted August 2, 2010 Author Posted August 2, 2010 Schon klar. Mit der entsprechenden .NET-Umgebung läuft der auch unter XP. Mein Problem: ausser Overlay läuft kein anderer Renderer mehr. Sie ergeben alle eine weisse/hellgraue Fläche. Kein VMR7, kein VMR9, kein EVR. erwin Quote
Recommended Posts