donation@arniworx.de Posted August 4, 2010 Posted August 4, 2010 hi! gibt es die möglichkeit den name des upnp servers zu verändern? ich setze zwei DVBViewer rec. service auf zwei unterschiedlichen rechnern ein. die upnp-namen der beiden unterscheiden sich, aber im display meiner clients steht nur "DVBViewer Mediaserver (" weil es zu klein ist. schön wäre eine einstellungsmöglichkeit in der "service.xml" z.b. in der section upnp "<entry name="friendlyName">DVBViewer (%h)</entry>" wobei dann %h durch den hostnamen ersetzt werden würde. gibt's sowas schon? wenn nicht, wäre ich auch damit zufrieden wenn mir einer sagen könnte wo der jetzige name steht, dann kann da das reinhacken was ich will ;-) gruß arni
donation@arniworx.de Posted August 11, 2010 Author Posted August 11, 2010 sach mal lars... kannst du jetzt mal bitte sagen ob das geht oder nicht? die exe datei patchen funkioniert wunderbar...aber gibt es auch einen anderen weg...oder wird es einen weg geben den "friendlyName" des upnp servers zu verändern? plz respond arni
Lars_MQ Posted August 11, 2010 Posted August 11, 2010 http://www.DVBViewer.tv/forum/topic/19628-recordingservice-beta/page__view__findpost__p__306261
donation@arniworx.de Posted August 12, 2010 Author Posted August 12, 2010 @lars: wunderbar! funktioniert wie verrückt. vielen dank. arni
Recommended Posts