Joschski Posted August 4, 2010 Posted August 4, 2010 Hallo zusammen, eigentlich bin ich super zufrieden mit dem DVBViewer, aber seit geraumer Zeit nervt es mich sehr, dass wenn ich Filme (auf ner internen Festplatte gespeichert, meistens MKV-Dateien mit rd. 5-10GB) starten möchte, es bis zu 5 min dauert bis diese gestartet werden. Ich habe keine Ahnung an was es liegen könnte, vielleicht hat ja jemand einen Tipp. Danke und Gruß Joschski Quote
VinoRosso Posted August 4, 2010 Posted August 4, 2010 also am DVBViewer liegts nicht, denn bei mir starten die sofort. Festplatte evtl. knallvoll? auslagerungsdatei voll/zu klein? festplatte neigt sich dem ende ihres lebens zu? 128 mb ram? ansonsten wüsst ich auch nichts. evtl mal defragmentieren? sollte aber für große dateien eh null auswirkung haben..... Quote
DaTroubler Posted August 7, 2010 Posted August 7, 2010 Entweder die support datei hochladen oder etwas von deinem pc erzählen Versuchs mal mit dem VLC Media player obs da schneller geht. Quote
Recommended Posts