Jump to content

DVBViewer will nicht mehr

Charle48

Recommended Posts

Posted

Hallo zusammen,

ich habe vor 1 Jahr einen neuen compi mit Vista gekauft (Medion P 6612). Ich habe im Anfang oft über DVBViewer geschaut und auch gespeichert.

Jetzt wollte ich wieder rein, aber nix geht mehr.

Meldung: Auf das angegebene Gerät, bzw. den Pfad oder Datei kann nicht zurückgegriffen werden. Sie verfügen eventuell nicht über ausreichende Berechtigungen, um auf das Element zugreifen zu können"

Weiß jemand, was jetzt passiert ist?

support.zip

Posted

Keine ahnung was da schief läuft. Installiere am besten erstmal die aktuelle DVBViewer Version. Eventuell löst sich dadurch schon das Problem.

Posted

Das Problem liegt ja darin, dass ich mit dem Kauf keine Registrierungsnummer erhalten habe, weil es ja auf dem Rechner installiert war. Vermutlich muss ich jetzt die Software neu kaufen.

Posted

Den DVBViewer Pro gibt es nicht vorinstalliert zu kaufen.

Die einzige stelle wo man den erwerben kann ist http://www.DVBViewer.com/ und da bekommt man immer die Zugangsdaten da man den DVBViewer Pro nur im Mitgliederbereich bekommt.

Sollte ernsthaft jemand regelmäßig Rechner mit vorinstalliertem DVBViewer Pro währe interessant da mehr zu erfahren.