d0d02k3 Posted August 10, 2010 Posted August 10, 2010 (edited) Moin, habe bei manchen SKY Sendern Ruckler ... bei manchen alle Paar Minuten, bei manchen andauernd. HD Sender laufen alle einwandfrei. Auch die Normalen Digitalen und Kabel-Digital-Home Paket usw läuft alles ohne Ruckler. Liegt das nun an meiner TV KARTE oder an Kabel Deutschland? MGM z.B ruckelt. bei Viva ist mir aufgefallen das wenn ich das Analog über den TV schaue RUCKELT. Wenn ich den Sender Digital über die TV Karte schaue, ruckelt nichts. Iwas scheint hier nicht zu stimmen Edited August 10, 2010 by d0d02k3 Quote
desweil Posted August 10, 2010 Posted August 10, 2010 mach ma rechte maustaste ansicht filter dvbsource und gucke ob bei den rucklern die discontinuitites hichzählen. wenn ja, liegts wohl am signal doer an den treibern. wenn nein, dann liegts eher an der pc hardware oder den decodern usw. Quote
d0d02k3 Posted August 10, 2010 Author Posted August 10, 2010 Die gehen hoch, aber nur alle paar Minuten/Sekunden mal ... Signalstärke oder was auch immer da im DVBViewer angezeigt werden kann fällt dann plötzlich "ab". und geht sofort wieder hoch. Quote
desweil Posted August 10, 2010 Posted August 10, 2010 alle paar minuten oder alle paar sekunden? Normal solten parktisch keine kommen,. Vielleicht 1-2 die stunde Quote
Recommended Posts