DasFragezeichen Posted August 10, 2010 Posted August 10, 2010 (edited) Was Kaspersky in letzter Zeit an Fehlmeldungen raushaut ist echt unverschämt. Den DVBViewer hat es jetzt auch erwischt. Was ich so gegoogelt habe wohl nicht zum ersten mal, dass der DVBViewer auf der schwarzen Liste steht. Sowhl meine Version auf Festplatte, als auch die neu heruntergeladene von gerade eben wurden eiskalt in die Quarantäne verschoben. Edit: Verdammt, warum kann ich hier kein jpg anhängen!? Edited August 10, 2010 by DasFragezeichen Quote
Tjod Posted August 10, 2010 Posted August 10, 2010 Edit: Verdammt, warum kann ich hier kein jpg anhängen!? Würde auf zu Groß tippen. Quote
DasFragezeichen Posted August 10, 2010 Author Posted August 10, 2010 Nö, 112 KB (115.386 Bytes) Quote
Tjod Posted August 10, 2010 Posted August 10, 2010 Klappt ohne Probleme auch für Normale Nutzer. Was für eine Fehlermeldung bekommst du? oder hast du einfach nur vergessen auf "Diese Datei hochladen" zu klicken? Quote
DasFragezeichen Posted August 10, 2010 Author Posted August 10, 2010 oder hast du einfach nur vergessen auf "Diese Datei hochladen" zu klicken? Ach dam. Ich bin zur Zeit meistens in einem forum unterwegs, wo die Dateien mit dem posten hochgeladen werden und man nicht extra noch einen button drücken muss. Mein Fehler also. Quote
Recommended Posts