pappkamerad Posted August 14, 2010 Posted August 14, 2010 Hi leute, was hats denn hiermit auf sich? leider bin ich nicht der stärkste mit Englich und kann die Info dazu in der Download Area nicht richtig übersetzen. Ist das vielleicht sowas, mit dem man dann z.b. mit Adobe Flash Media Encoder das Bild vom DVBViewer streamen kann? Weil sowas suche ich nämlich. momtan film ich das bild noch mit einer capture Software ab, wär aber viel besser, wenn ich den DVBViewer im Adobe direkt auswählen könnte. Hoff ihr könnt mir helfen. Quote
Tjod Posted August 14, 2010 Posted August 14, 2010 Das Stream Patcher Plugin ist dafür da wenn bei einem Sender die Übermittelten Daten nicht stimmen z.B. der Sender schreibt in den Stream das er 4:3 Bilder Sendet. Das Video ist aber im Wirklichkeit 16:9. Das kann dann mit dem Stream Patcher Plugin automatisch beim Aufnahmen korrigiert werden. Oder wenn ein CAM (meist am Anfang von Aufnahme) als Entschlüsselt kennzeichnet obwohl es die nicht entschlüsselt hat kann das auch mit dem Plugin in der Aufnahme korrigiert werden. Quote
pappkamerad Posted August 14, 2010 Author Posted August 14, 2010 Okay, vielen dank für die erklärung. Gibts zu dem Streamen bei mir eine Idee? Quote
Tjod Posted August 14, 2010 Posted August 14, 2010 Was willst du wohin Streamen? Der Recording Service bietet da mehrere Verschiedene möglichkeiten. http://de.DVBViewer.tv/wiki/DVB_Recording_Service NetStream Plugin, DVBViewer Webinterface und DVBServer haben zwar auch noch Striming Funktionen, aber bieten nicht wirklich was was mit dem Recording Service nicht besser gehen würde. Quote
pappkamerad Posted August 14, 2010 Author Posted August 14, 2010 ich will einen SR3 Stream zu meinen Adobe Flash media Server schicken Quote
Tjod Posted August 14, 2010 Posted August 14, 2010 OK mit dem Flash Kram kenne ich mich nicht aus. Quote
pappkamerad Posted September 18, 2010 Author Posted September 18, 2010 gibt es zu meinem problem irgendwelche neuigkeiten/lösungen? wär echt super, wenn man ohne umwege das bild in Adobe reinbekommt. so kann dann auch jeder die quali des streams einstellen, wie er es gerade brauch/seine upload zulässt. Quote
Abb4d0n Posted February 27, 2011 Posted February 27, 2011 An so einem Plugin wäre ich auch interessiert. Das mit der Capturesoftware frisst einfach zu viel Performance. Quote
Recommended Posts