Jump to content

Stream Patcher Plugin?

pappkamerad

Recommended Posts

Posted

Hi leute, was hats denn hiermit auf sich? leider bin ich nicht der stärkste mit Englich und kann die Info dazu in der Download Area nicht richtig übersetzen.

Ist das vielleicht sowas, mit dem man dann z.b. mit Adobe Flash Media Encoder das Bild vom DVBViewer streamen kann? Weil sowas suche ich nämlich. momtan film ich das bild noch mit einer capture Software ab, wär aber viel besser, wenn ich den DVBViewer im Adobe direkt auswählen könnte.

Hoff ihr könnt mir helfen.

Posted

Das Stream Patcher Plugin ist dafür da wenn bei einem Sender die Übermittelten Daten nicht stimmen z.B. der Sender schreibt in den Stream das er 4:3 Bilder Sendet. Das Video ist aber im Wirklichkeit 16:9. Das kann dann mit dem Stream Patcher Plugin automatisch beim Aufnahmen korrigiert werden.

Oder wenn ein CAM (meist am Anfang von Aufnahme) als Entschlüsselt kennzeichnet obwohl es die nicht entschlüsselt hat kann das auch mit dem Plugin in der Aufnahme korrigiert werden.

Posted

Okay, vielen dank für die erklärung.

Gibts zu dem Streamen bei mir eine Idee?

Posted

Was willst du wohin Streamen?

Der Recording Service bietet da mehrere Verschiedene möglichkeiten.

http://de.DVBViewer.tv/wiki/DVB_Recording_Service

NetStream Plugin, DVBViewer Webinterface und DVBServer haben zwar auch noch Striming Funktionen, aber bieten nicht wirklich was was mit dem Recording Service nicht besser gehen würde.

Posted

ich will einen SR3 Stream zu meinen Adobe Flash media Server schicken

• 1 month later...
Posted

gibt es zu meinem problem irgendwelche neuigkeiten/lösungen?

wär echt super, wenn man ohne umwege das bild in Adobe reinbekommt. so kann dann auch jeder die quali des streams einstellen, wie er es gerade brauch/seine upload zulässt.

• 5 months later...
Posted

An so einem Plugin wäre ich auch interessiert. Das mit der Capturesoftware frisst einfach zu viel Performance.