mcrobbe Posted August 15, 2010 Posted August 15, 2010 nachdem ich die neuste beta installiert habe kommt folgende meldung wenn ich ein video starten will: Kann Video/Ausgabe Pin nicht rendern, error: 0x80040217... urden keine Zwischenfilter für die Herstellung der Verbindu... an den Einstellungen im DVBViewer habe ich nicht nichts geändert. Quote
dbraner Posted August 24, 2010 Posted August 24, 2010 (edited) nachdem ich die neuste beta installiert habe kommt folgende meldung wenn ich ein video starten will: Kann Video/Ausgabe Pin nicht rendern, error: 0x80040217... urden keine Zwischenfilter für die Herstellung der Verbindu... an den Einstellungen im DVBViewer habe ich nicht nichts geändert. Willkommen im Club. Bei mir kommt die Fehlermeldung nicht. Dafür verabschiedet sich der DVBViewer komplett. Ich glaube, wir werden hier aber kein Gehör finden, da dies das falsche Forum ist. Muss ins Beta Forum. Ausserdem fehlt die Support.zip Ich werde das mal morgen im richtigen Forum posten. Aufnahmen kann ich abspielen. Vob Strukturen von der Platte nicht. Edited August 24, 2010 by dbraner Quote
Recommended Posts