Jump to content

Kein Bild und kein Ton auf DVB Viewer

doncem

Recommended Posts

Posted

Hallo in die Runde

ich bin neu hier und benutze dvbviewerge schon ein bisschen länger und habe eigendlich auch gute erfahrungen damitund komm gut zurecht nur habe ich jetz seitdem ich mir ein neuen Netbook mit win xp sp3 zugelegt haeb und ihn am stamstag endlich per post bekommen habe verscuht meine tv karte Pinnacle PCTV400e zu installieren das auch einbahnfrei funktioneiert hat DVBViewer installiert danach habe ich es gestartet und er zeigt mir kein bild und kein ton an udn ich weiß einfach nicht an was es liegt weil an dem laptop davor wo die karte dran hing hat es ja auch funktioniert und der hat auch win xp sp3 gehabt . Ich weiß einfach nicht was ich tun soll der MPEG Decoder ist auch installiert falls ihr dann gleich damit kommt das ist schon abgedeckt es kann doch wohl nicht am netbook liegen oder ??.. Bitte helft mir Danke schonmal im Vorraus .

Posted

poste mal einen support.zip

ps. gibt es auf einem netbook keine satzzeichen? :rolleyes:

Posted

Doch, das ist der Beweis :rotfl::bounce:

netbook liegen oder ??.. Bitte helft mir Danke

Posted

ichmuss mich mal jetz leider schämen *schämen* was ist eine support.zip?

Posted

okay.. hab das mit der supporz.zip schon verstanden :) werde das gleichmachen udn als anhang hinzufügen ...

Posted

so als anhang habt ihr die support.zip hoffe könnt mir weiterhelfen danke schonmal im vorraus

support.zip

Posted

Da ist kein MEGP2 decoder konfiguriert bzw. installiert.

Posted

und welchen MPEG2 Decoder brauch ich oder krieg ich den her ... habe nämlich XP Codec pack installiert und hat auch nichts geholfen bitte helft mir danke