doncem Posted August 16, 2010 Posted August 16, 2010 Hallo in die Runde ich bin neu hier und benutze dvbviewerge schon ein bisschen länger und habe eigendlich auch gute erfahrungen damitund komm gut zurecht nur habe ich jetz seitdem ich mir ein neuen Netbook mit win xp sp3 zugelegt haeb und ihn am stamstag endlich per post bekommen habe verscuht meine tv karte Pinnacle PCTV400e zu installieren das auch einbahnfrei funktioneiert hat DVBViewer installiert danach habe ich es gestartet und er zeigt mir kein bild und kein ton an udn ich weiß einfach nicht an was es liegt weil an dem laptop davor wo die karte dran hing hat es ja auch funktioniert und der hat auch win xp sp3 gehabt . Ich weiß einfach nicht was ich tun soll der MPEG Decoder ist auch installiert falls ihr dann gleich damit kommt das ist schon abgedeckt es kann doch wohl nicht am netbook liegen oder ??.. Bitte helft mir Danke schonmal im Vorraus . Quote
Derrick Posted August 16, 2010 Posted August 16, 2010 poste mal einen support.zip ps. gibt es auf einem netbook keine satzzeichen? Quote
GrafKoks Posted August 17, 2010 Posted August 17, 2010 Doch, das ist der Beweis netbook liegen oder ??.. Bitte helft mir Danke Quote
doncem Posted August 17, 2010 Author Posted August 17, 2010 ichmuss mich mal jetz leider schämen *schämen* was ist eine support.zip? Quote
doncem Posted August 17, 2010 Author Posted August 17, 2010 okay.. hab das mit der supporz.zip schon verstanden werde das gleichmachen udn als anhang hinzufügen ... Quote
doncem Posted August 17, 2010 Author Posted August 17, 2010 so als anhang habt ihr die support.zip hoffe könnt mir weiterhelfen danke schonmal im vorraus support.zip Quote
mague Posted August 17, 2010 Posted August 17, 2010 Da ist kein MEGP2 decoder konfiguriert bzw. installiert. Quote
doncem Posted August 17, 2010 Author Posted August 17, 2010 und welchen MPEG2 Decoder brauch ich oder krieg ich den her ... habe nämlich XP Codec pack installiert und hat auch nichts geholfen bitte helft mir danke Quote
Recommended Posts