didipur Posted August 17, 2010 Posted August 17, 2010 Hallo, bislang hat immer alles bestens geklappt, auch mit dem Recording Service. Dann habe ich gestern Norton 360 (T-Online)runtergeworfen und gleichzeitig hatte ich kein Bild mehr. Ich habe alles vom DVBViewer runtergeworfen und neu installiert. Sendersuchlauf bringt mir, trotz mehrerer Versuche, keinen DVB-S Sender. Bei den DVB-T Sendern (anderes Gerät)klappt alles bestens. Ich habe auch die Treiber für den Technisat USB2 Receiver wiederholt installiert, keine Chance. An mein Netbook angeschlossen funktioniert alles einwandfrei. Ich habe mich im Forum umgeschaut, ich habe auch die Einstellungen "stream beim Tunen stoppen" usw ausprobiert, es hilft nichts. Das mit supporttool hat nicht geklappt, will schauen, ob ich das noch hinkriege. Quote
didipur Posted August 17, 2010 Author Posted August 17, 2010 Funktioniert wieder, ich habe den letzten Treiber von Technisat runtergeladen und installiert. Quote
Recommended Posts