Marcus Else Posted August 17, 2010 Posted August 17, 2010 Hallo, ist das MCE-Plugin für den DVBViewer 4.2.1 noch notwendig oder sind die Funktionen in der Version bereits integriert? Hat hier jemand eine beispielhafte Tastenbelegung einer MCE Fernbedienung für das OSD vom DVBViewer? Wo lege ich am besten das Einschalten des OSD drauf (Im Programm ESC)? fragt Marcus Quote
Tüftler Posted August 17, 2010 Posted August 17, 2010 Das PlugIn ist noch nötig und wenn du auf meinen Link in der Signatur klickst siehst du wie ich es belegt habe. Quote
mague Posted August 18, 2010 Posted August 18, 2010 Hallo, ist das MCE-Plugin für den DVBViewer 4.2.1 noch notwendig oder sind die Funktionen in der Version bereits integriert? Hat hier jemand eine beispielhafte Tastenbelegung einer MCE Fernbedienung für das OSD vom DVBViewer? Wo lege ich am besten das Einschalten des OSD drauf (Im Programm ESC)? fragt Marcus Ich habs auf dem Info Knopf Aber du kannst die Tasten ja selbst anlernen. Nimm halt was dir am besten passt. Die Software warnt dich, falls eine Taste schon belegt ist. Dann kannst du entscheiden ob du die alte oder neue Belegung willst. Quote
dbraner Posted August 18, 2010 Posted August 18, 2010 ist das MCE-Plugin für den DVBViewer 4.2.1 noch notwendig oder sind die Funktionen in der Version bereits integriert? Hat hier jemand eine beispielhafte Tastenbelegung einer MCE Fernbedienung für das OSD vom DVBViewer? Wo lege ich am besten das Einschalten des OSD drauf (Im Programm ESC)? Es ist notwendig. Soweit mir bekannt, gibt es 2 verschiedene Plugins: Das offizielle und ein weiteres im Plugin-Forum. Welches besser ist bzw. was genau die Unterschiede sind weiß ich nicht. Verwende selbst eine IMON Fernbedienung. Quote
craig_s Posted August 18, 2010 Posted August 18, 2010 (edited) Die MCE-Plugins haben aber inzwischen paar Jahre aufm Buckel und inzwischen scheints MCE's zu geben die entweder nur so tun als ob oder neue Versionen.. Meine hat zB. mit den Plugins garnix gemacht obwohl eine *echte* mit RC6-Protokoll. Sollte bei dir RC6 hinten draufstehen guck mal hier. Edited August 18, 2010 by craig_s Quote
Recommended Posts