Jump to content

Problem mit Decoder !? Hilfeeee

Recommended Posts

Posted

Hallo,

habe den DVBViewer 4.3.1.165b (aktuelleren habe ich nicht gefunden) in Win7 läufen und Probleme beim Upscaling auf meinen HD-Ready LCD !! Hab auch schon viel gelesen aber scheinbar bin ich zu doof!?

-DVBViewer 4.3.1.165b

-Gigabyte 785G HD4200 Ati onboard + Amd x2 235e

-Win7 32bit

-CCC 10.7 Deinterlasing Auto abgeschaltet dann auf VektorAdaptiv oder so :-)

-Floppydtv als dvb-c Tuner

HD Sender TOP sehen gut aus ! Alle anderen kann man sich ja gar nicht anschauen. Decoder habe ich die Powerdvd und dann den Evr-Render ausgewählt???

bräuchte Hilfe geht da noch was besser???

Posted

HD Sender TOP sehen gut aus ! Alle anderen kann man sich ja gar nicht anschauen. Decoder habe ich die Powerdvd und dann den Evr-Render ausgewählt???

bräuchte Hilfe geht da noch was besser???

Welche Ausgabeauflösung hast Du im CCC eingestellt?

Posted (edited)

Im CCC sind die HD-Ready von LCD eingestellt 1280x720 50Hz

Edited by smooth
Posted

Hab noch mal nen bischen gespielt und erreiche mit ffdshow+ yadif die besten= brauchbaren Ergebnisse!!

Bild um einiges besser wie mit Powerdvd decoder usw.

Posted (edited)
HD Sender TOP sehen gut aus ! Alle anderen kann man sich ja gar nicht anschauen.

*alle anderen*? Tja, HD ist halt ganz schön scharf wenn man sich erst mal dran gewöhnt hat. Dagegen kacken die die nicht HD sind ab, so einfach...

Edited by craig_s
Posted

so isses! Und auch Digital sehen Sender wie Eurosport, DSF, Viva etc. halt eeecht kacke aus, gerade auf großen Bildschirmen!