kaiontour Posted August 20, 2010 Posted August 20, 2010 Hallo, ich habe den DVBViewer so eingestellt, dass er sich mit der Aufnahme DB des recording service verbidet. das tu er auch. wenn ich dann zu meinen aufnahmen gehe ist auch alles OK. Nun startet dann eine neue Aufnahme im Recording service, dann ist diese bereits im WEB Interface vom Recording Service zu sehen. Wenn ich nun aber im DVBViewer bei den Aufnahmen ein Datenbank säubern oder auch Datenbank auffrischen mache, so tut er es nicht. Ist das so nicht vorgesehen? Thx Kai
Lars_MQ Posted August 22, 2010 Posted August 22, 2010 Die Daten werden entweder in der DB des recording service vorgehalten ODER im DVBViewer, aber nicht in beiden. Da der recording Service die aufnahmen macht, bleiben sie auch in seiner Datenbank. Ich glaube, genauso ist das auch in der installationsanleitung im wiki beschrieben.
kaiontour Posted August 22, 2010 Author Posted August 22, 2010 so habe ich es auch verstanden, aber warum macht er dann kein update dem recording service, wenn ich sage db säubern oder db auffrischen?
Recommended Posts