haupauge Posted August 20, 2010 Posted August 20, 2010 Hi, ich hab dummerweise mit ein codec paket hermumgespielt und nach der deinstalation diese paketes kann der DVBViewer und der windows mediaplayer keine avis und mkv dateien mehr abspielen. Es kommt immer die fehlermeldung errror 0x80040241 Quellfilter für dies datei konnte nicht geladen werden. Systemwiederherstellung lief auch schief. Gibt es eine möglichkeit den windows(7) eigenen quellfilter zu reaktivieren?? Will windwos deswegen nicht neu aufsetzen,das läuf grad gut:-) Quote
Tjod Posted August 20, 2010 Posted August 20, 2010 Wenn du Glück hast hilft die Installation von Haali Media Splitter http://haali.su/mkv/ Quote
haupauge Posted August 20, 2010 Author Posted August 20, 2010 Super,hat geholfen. Läuft wieder alles. :-) Das nächste muss ich wohl besser aufpassen,njaa war halt nur ein test. Aber ist lustig,auf den lap top ist ist es ein top codec aber auf mein desktop hatt der codec sehr hohe prozessor auslastung verursacht. Quote
Recommended Posts